Hallo Hundefreunde...

Mona
Mona

 

Wir, das sind.... 

 

GUSTAV   (geb. 04.02.2007) Leonberger-Rüde

Theo      (geb. 07.07.2015)   Havaneser-Mix

WILMA      (geb. 01.08.2013)    Havaneserin

 

               und  Mona (die Älteste im Bunde)  

 

 

Zusammen leben wir in einem süßen kleinen Häuschen mit großem Garten in dem beschaulichen, kleinen Dorf namens Hechthausen, dem "Tor zum Cuxland"

 

Neben meinem Beruf als Hundefriseurin (neudeutsch : Doggroomer ;)) ist eine weitere Leidenschaft die Fotografie geworden und wie sollte es anders sein?

Meine  Lieblingsmotive sind natürlich Hunde!

 

Aber auch der Bereich der Makro- und Objektfotografie fasziniert und inspiriert mich immer mehr.

 

So begleitet mich die Kamera meist überall hin,....immer auf der Suche nach dem perfekten Foto.