heimische Gartenvögel

Tiger, Bären und Co

wir waren mal wieder im Wingster Zoo (01.09.2012)

alle Vögel sind schon da ;)

Frühschoppen im Kunstwerk in Hechthausen

das Kunstwerk in Hechthausen
das Kunstwerk in Hechthausen

noch nie dort gewesen?

dann wird es aber höchste Zeit! :)

guckt mal hier:  KunstWerk

 

apropos "Kunst": so manches Mal ist es eine wahre Kunst, ein

nettes Café zu finden, in dem auch Hunde willkommen sind!

Das Kunstwerk  bietet u. a. eine wunderbare Außenterrasse, die nach einem schönen Spaziergang durch die nahegelegenen Hechthäuser Waldgebiete zum Verweilen einlädt.

hier einige Schnappschüsse vom Frühschoppen im KunstWerk

kleine Beachparty am Elbstrand im März 2012

kleine Schweinereien, Affiges und 2 PS

wann bekommt man sie heute noch life zu sehen, die lebenden "Schnitzel von morgen" ???

Hab mich sehr gefreut, heute eine kleine Fotosession auf einem Anwesen machen zu dürfen, wo selbst Nutztiere noch artgerecht gehalten werden,

wo die Schweinchen nämlich nach Herzenslust ihren riesigen Acker umpflügen dürfen und wo sie zwischendurch vom Besitzer auch mal kräftig durchgekrault werden :) wo kleine Pinselohräffchen in einem traumhaft schönen Areal ihr Zuhause haben und täglich vom Chef ganz besondere Leckerlis zugesteckt bekommen....:)

Vielen Dank für die Zeit, Kerstin!

Bilder aus dem Wingster Zoo

Mit der Kameraausrüstung mitten im Getümmel :)

 

 

Ich freue mich, nach sehr langer Zeit einmal wieder im Wingster Zoo gewesen zu sein, es war wirklich sehr schön!

Auch das Wolfsrudel war toll zu beobachten. Leider war es beim Fotografieren des mitten im Wald gelegenen Wolfsgeheges recht dunkel, sodaß nur wenige meiner Bilder "gelungen" sind...

Und.... ich habe zuvor noch nie einen Wolf mit Schlappohren gesehen!!!

Ganz sicher fahre ich bald wieder in den schönen Wingster Zoo und vielleicht habe ich dann sogar Glück und bekomme auch die Bären zu sehen, die eigentlich gemeinsam mit den Wölfen im Gehege laufen...doch heute waren sie in ihrem eigenen, kleinen Asyl und mit der Kamera hatte ich keine Chance auf ein bäriges Foto.

 

Update 14. November:

Sie zog uns erneut in den Bann.....die faszinierende Tierwelt des Wingster Zoos. Neue Bilder sind in die nachfolgende Galerie eingefügt.

Viel Freude beim Betrachten der Fotos !

Die Bilder zum Vergrößern bitte direkt anklicken